Test 123

  • 5 Schritte zum sicheren Garten für dein Kind
    Nach dem Robben geht’s jetzt schon mit dem Krabbeln los. Die Schränke werden inspiziert und Regale in Greifreichweite ausgeräumt. Schnell ist das Wohnzimmer zu klein um den Forschungsdrang des Kleinen zu befriedigen. Die Treppen sind noch von Holzgittern versperrt also brauchen wir eine natürliche Erweiterung des Erdgeschosses. Was läge da näher als der Garten. Garten? … Weiterlesen …
  • Kinder auf Hochzeiten: Eine Checkliste
    Wir sind in einem Alter, da ist die Häufung von Hochzeitsfesten wohl an der Tagesordnung. Kinder auf Hochzeiten nehmen auch rasant zu. Als frischer Papi legt man nun viel mehr Augenmerk auf die Kleinigkeiten die das Feiern mit Kindern einfacher machen. Diese 5 einfachen Punkte helfen den Gästen mit Kind unbeschreiblich.